IHR IMMOBILIENBÜRO IM FLACHGAU

kompetent, bodenständig und dynamisch

Geschichte

Flachgau Immobilien wurde von Günther Lebesmühlbacher im Mai 2013 gegründet. Vor meiner Firmengründung konnte ich mehrere Jahre nebenberuflich in einer Immobilienkanzlei Erfahrungen sammeln.

Hauptberuflich als Sachbearbeiter für den gesamten Bereich des Bauamtes in der Gemeinde Anthering, bin ich seit rund 18 Jahren täglich mit allen erdenklichen großen und kleinen Herausforderungen des Salzburger Baurechtes befasst.

Der Immobilienmarkt ist zunehmend angespannt, die gesetzlichen Rahmenbedingungen umfassend und komplex. Flachgau Immobilien hat genau dafür Antworten und Lösungen.

Ansprechpartner

Günther Lebesmühlbacher

Günther Lebesmühlbacher

konzessionierter Immobilienmakler

Günther Lebesmühlbacher
Günther Lebesmühlbacher

konzessionierter Immobilienmakler
+43 664 133 88 81

Inhaber von Flachgau Immobilien | Immobilienmakler & Projektentwickler